12x 400 ml Liqui Moly 5111 Pro-Line Drosselklappen Reiniger für Benzin Motoren
Hersteller: Liqui Moly
Hersteller-Artikelnummer: 12x 5111
EAN-Nummer: 4059397035054
Set-Artikel
Liqui Moly Pro-Line Drosselklappen-Reiniger 400ml
fester Bestandteil dieses Sets
Lieferumfang:
12x 400 ml Liqui Moly 5111 Pro-Line Drosselklappen-Reiniger
Für Ansaug- und Drosselklappenbereich einschließlich Düsen und Bohrungen. Nur für den Einsatz in Ottomotoren!
Spezielles Aktivlösungsmittel zur Reinigung typischer Verschmutzungen und Ablagerungen im Ansaug- und Drosselklappenbereich. Löst und entfernt Verunreinigungen wie Öl, Harz, Klebstoff usw. Gewährleistet die Funktionsfähigkeit beweglicher Teile und erhöht die Betriebssicherheit benzinbetriebener Motoren.
Anwendung
Direkten Zugang zur Drosselklappe schaffen. Motor starten, um mit der Reinigung zu beginnen.
Sollte der Motor bei abgezogenem Ansaugrohr die Drehzahl nicht halten können oder sich nicht starten lassen, den Stecker vom Luftmassenmesser bei ausgeschalteter Zündung trennen. In diesem Fall muss der abgelegte Fehler nach der Reinigung mittels eines geeigneten Diagnosegeräts aus dem Motorsteuergerät gelöscht und der Luftmassenmesser ggf. neu angelernt werden.
Drosselklappenreiniger über Sprühsonde bei mittlerer Drehzahl (min. 2.000 Umdrehungen) auf den kompletten Bereich der Drosselklappe sprühen. Tritt bei Anwendung eine Drehzahlschwankung von mehr als 1.000 Umdrehungen auf, ist es wichtig, die Sprühintervalle zu verkürzen. Beachten, dass der Drosselklappenreiniger nicht mit dem Luftmassenmesser oder mit lackierten Bauteilen in Kontakt kommen darf.
Bei hartnäckigen Ablagerungen an der Drosselklappe, im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann die Reinigung mit einer zweiten Dose wiederholt werden. Nach Anwendung den Motor noch ca. 20 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen laufen lassen, um etwaige im Ansaugsystem verbliebene Restmengen zu verbrennen.
Technische Eigenschaften
Für Ansaug- und Drosselklappenbereich einschließlich Düsen und Bohrungen. Nur für den Einsatz in Ottomotoren!
Spezielles Aktivlösungsmittel zur Reinigung typischer Verschmutzungen und Ablagerungen im Ansaug- und Drosselklappenbereich. Löst und entfernt Verunreinigungen wie Öl, Harz, Klebstoff usw. Gewährleistet die Funktionsfähigkeit beweglicher Teile und erhöht die Betriebssicherheit benzinbetriebener Motoren.
Anwendung
Direkten Zugang zur Drosselklappe schaffen. Motor starten, um mit der Reinigung zu beginnen.
Sollte der Motor bei abgezogenem Ansaugrohr die Drehzahl nicht halten können oder sich nicht starten lassen, den Stecker vom Luftmassenmesser bei ausgeschalteter Zündung trennen. In diesem Fall muss der abgelegte Fehler nach der Reinigung mittels eines geeigneten Diagnosegeräts aus dem Motorsteuergerät gelöscht und der Luftmassenmesser ggf. neu angelernt werden.
Drosselklappenreiniger über Sprühsonde bei mittlerer Drehzahl (min. 2.000 Umdrehungen) auf den kompletten Bereich der Drosselklappe sprühen. Tritt bei Anwendung eine Drehzahlschwankung von mehr als 1.000 Umdrehungen auf, ist es wichtig, die Sprühintervalle zu verkürzen. Beachten, dass der Drosselklappenreiniger nicht mit dem Luftmassenmesser oder mit lackierten Bauteilen in Kontakt kommen darf.
Bei hartnäckigen Ablagerungen an der Drosselklappe, im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann die Reinigung mit einer zweiten Dose wiederholt werden. Nach Anwendung den Motor noch ca. 20 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen laufen lassen, um etwaige im Ansaugsystem verbliebene Restmengen zu verbrennen.
Technische Eigenschaften
- ausgezeichnete Reinigungswirkung
- einfache Anwendung
- Kat-getestet
- optimiert wirtschaftliche Anwendung
- Reinigung ohne Demontage möglich
- schnelle Reinigung
Für Ansaug- und Drosselklappenbereich einschließlich Düsen und Bohrungen. Nur für den Einsatz in Ottomotoren!
Spezielles Aktivlösungsmittel zur Reinigung typischer Verschmutzungen und Ablagerungen im Ansaug- und Drosselklappenbereich. Löst und entfernt Verunreinigungen wie Öl, Harz, Klebstoff usw. Gewährleistet die Funktionsfähigkeit beweglicher Teile und erhöht die Betriebssicherheit benzinbetriebener Motoren.
Anwendung
Direkten Zugang zur Drosselklappe schaffen. Motor starten, um mit der Reinigung zu beginnen.
Sollte der Motor bei abgezogenem Ansaugrohr die Drehzahl nicht halten können oder sich nicht starten lassen, den Stecker vom Luftmassenmesser bei ausgeschalteter Zündung trennen. In diesem Fall muss der abgelegte Fehler nach der Reinigung mittels eines geeigneten Diagnosegeräts aus dem Motorsteuergerät gelöscht und der Luftmassenmesser ggf. neu angelernt werden.
Drosselklappenreiniger über Sprühsonde bei mittlerer Drehzahl (min. 2.000 Umdrehungen) auf den kompletten Bereich der Drosselklappe sprühen. Tritt bei Anwendung eine Drehzahlschwankung von mehr als 1.000 Umdrehungen auf, ist es wichtig, die Sprühintervalle zu verkürzen. Beachten, dass der Drosselklappenreiniger nicht mit dem Luftmassenmesser oder mit lackierten Bauteilen in Kontakt kommen darf.
Bei hartnäckigen Ablagerungen an der Drosselklappe, im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann die Reinigung mit einer zweiten Dose wiederholt werden. Nach Anwendung den Motor noch ca. 20 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen laufen lassen, um etwaige im Ansaugsystem verbliebene Restmengen zu verbrennen.
Technische Eigenschaften
Spezielles Aktivlösungsmittel zur Reinigung typischer Verschmutzungen und Ablagerungen im Ansaug- und Drosselklappenbereich. Löst und entfernt Verunreinigungen wie Öl, Harz, Klebstoff usw. Gewährleistet die Funktionsfähigkeit beweglicher Teile und erhöht die Betriebssicherheit benzinbetriebener Motoren.
Anwendung
Direkten Zugang zur Drosselklappe schaffen. Motor starten, um mit der Reinigung zu beginnen.
Sollte der Motor bei abgezogenem Ansaugrohr die Drehzahl nicht halten können oder sich nicht starten lassen, den Stecker vom Luftmassenmesser bei ausgeschalteter Zündung trennen. In diesem Fall muss der abgelegte Fehler nach der Reinigung mittels eines geeigneten Diagnosegeräts aus dem Motorsteuergerät gelöscht und der Luftmassenmesser ggf. neu angelernt werden.
Drosselklappenreiniger über Sprühsonde bei mittlerer Drehzahl (min. 2.000 Umdrehungen) auf den kompletten Bereich der Drosselklappe sprühen. Tritt bei Anwendung eine Drehzahlschwankung von mehr als 1.000 Umdrehungen auf, ist es wichtig, die Sprühintervalle zu verkürzen. Beachten, dass der Drosselklappenreiniger nicht mit dem Luftmassenmesser oder mit lackierten Bauteilen in Kontakt kommen darf.
Bei hartnäckigen Ablagerungen an der Drosselklappe, im Ansaugkrümmer oder an den Einlassventilen kann die Reinigung mit einer zweiten Dose wiederholt werden. Nach Anwendung den Motor noch ca. 20 Sek. bei min. 2.000 Umdrehungen laufen lassen, um etwaige im Ansaugsystem verbliebene Restmengen zu verbrennen.
Technische Eigenschaften
- ausgezeichnete Reinigungswirkung
- einfache Anwendung
- Kat-getestet
- optimiert wirtschaftliche Anwendung
- Reinigung ohne Demontage möglich
- schnelle Reinigung
* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
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