Bosch Kraftstoffpumpe Hyundai Kia
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Technische Information: Einbauort: im Kraftstoffbehälter
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Anbaumaterial
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Anschlussteilen
Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Befestigungsmaterial
Betriebsart: elektrisch
Elektrokraftstoffpumpen – das Komplettangebot vom Systemspezialisten
Bosch-Elektrokraftstoffpumpen sind optimal auf den jeweiligen Motorentyp abgestimmt und werden nach strengen Qualitätsmaßstäben gefertigt:
- Höchste Funktionssicherheit
- Erfüllung der besonders hohen Anforderungen bei Neufahrzeugen
- Hohe Lebensdauer
- Geringe Geräuschentwicklung
- Optimale Kraftstoff-Fördermenge
- Höchste Betriebssicherheit bei Benzinförderung
- Hoher Entstörgrad
Zuverlässig für hohe Leistung
Die Elektrokraftstoffpumpe (EKP) muss dem Motor bei allen Betriebszuständen ausreichend Kraftstoff mit dem zum Einspritzen nötigen Druck zuführen. Außerdem dient sie zunehmend als Vorförderpumpe für moderne Direkteinspritzsysteme sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren. Die wesentlichen Anforderungen:
- Fördermenge zwischen 60 und 200 l/h bei Nennspannung
- Druck im Kraftstoffsystem zwischen 300 und 450 kPA (3 - 4, 5 bar)
- Aufbau des Systemdrucks ab 60 bis 70 % der Nennspannung; bestimmend hierfür ist der Betrieb bei Kaltstart
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- 311101J000 |
- 311110M000 |
- 31111076000 |
- 3111107000 |
- 311111G500 |
- 311101H000 |
- 31111076000 |
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- 311110M000 |
- 311101J000 |
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- 311102D030 |
- 311100X000 |
- 311112D000 |
- 311102D031 |
- 311103K200 |
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Elektrokraftstoffpumpen – das Komplettangebot vom Systemspezialisten
Bosch-Elektrokraftstoffpumpen sind optimal auf den jeweiligen Motorentyp abgestimmt und werden nach strengen Qualitätsmaßstäben gefertigt:
- Höchste Funktionssicherheit
- Erfüllung der besonders hohen Anforderungen bei Neufahrzeugen
- Hohe Lebensdauer
- Geringe Geräuschentwicklung
- Optimale Kraftstoff-Fördermenge
- Höchste Betriebssicherheit bei Benzinförderung
- Hoher Entstörgrad
Zuverlässig für hohe Leistung
Die Elektrokraftstoffpumpe (EKP) muss dem Motor bei allen Betriebszuständen ausreichend Kraftstoff mit dem zum Einspritzen nötigen Druck zuführen. Außerdem dient sie zunehmend als Vorförderpumpe für moderne Direkteinspritzsysteme sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren. Die wesentlichen Anforderungen:
- Fördermenge zwischen 60 und 200 l/h bei Nennspannung
- Druck im Kraftstoffsystem zwischen 300 und 450 kPA (3 - 4, 5 bar)
- Aufbau des Systemdrucks ab 60 bis 70 % der Nennspannung; bestimmend hierfür ist der Betrieb bei Kaltstart
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers