4 Febi Querlenker + 2 Koppelstangen vorne Mercedes C-Klasse CLK CLC SLK W203 S203 C209 R171
Technische Information: Länge: 276
Außengewinde: M10 x 1,5
Stange/Strebe: Koppelstange
Einbauort: Vorderachse beidseitig
mit Sicherungsmuttern - Allgemeine Information paarige Artikelnummer: 21440
Material: Aluminium
Länge außen: 418
Lenkerart: Querlenker
Einbauort: Vorderachse links
Einbauort: vorne
Einbauort: unten
mit Lager
Gelenk und Sicherungsmutter - Allgemeine Information paarige Artikelnummer: 21439
Material: Aluminium
Lenkerart: Querlenker
Einbauort: Vorderachse rechts
Einbauort: vorne
Einbauort: unten
mit Lager
Gelenk und Sicherungsmutter - Allgemeine Information paarige Artikelnummer: 21442
Material: Metall
Lenkerart: Querlenker
Einbauort: Vorderachse links
Einbauort: unten
Einbauort: hinten
mit Lager
Gelenk und Sicherungsmutter - Allgemeine Information paarige Artikelnummer: 21441
Lenkerart: Querlenker
Einbauort: Vorderachse rechts
Einbauort: unten
Einbauort: hinten
mit Lager
Gelenk und Sicherungsmutter - Allgemeine Information
febi Lenkungsteile und Achsaufhängungskomponenten
QUALITÄT AUS ÜBERZEUGUNG
Im Bereich Lenkungstechnik zählt febi bilstein zu den führenden Anbietern im freien Ersatzteilmarkt. Beispiel Querlenker: Das Angebot umfasst ausschließlich Querlenker, die eine 100%ige Fahrstabilität gewährleisten.
Deshalb testet das zertifizierte Qualitätsmanagement die angebotenen Querlenker auf verschiedene Anforderungen und Belastungen. Zu diesen zählen Passgenauigkeit, Maßhaltigkeit, Materialgüte, Zugfestigkeit und Härtegrade
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK
- Langlebigkeit
- Passgenauigkeit
- Strenge Qualitätsstandards
- Erfüllung der Anforderungen
- der Fahrzeughersteller
Ein Großteil der Reparaturen im freien Werkstattmarkt entfällt auf die Instandsetzung und Wartung von Fahrwerksteilen.
Aufgrund der immer kompakteren und leichteren Bauweise moderner Fahrzeugachsen ist auch die Reparaturanfälligkeit von Fahrwerkskomponenten gestiegen. Die moderne Achsgeometrie macht selbst vor unscheinbaren Bauteilen wie Schrauben und Muttern nicht Halt.
Insbesondere im Bereich der Radaufhängung und des Fahrwerks werden häufig besondere Befestigungsmaterialien verwendet, um den hohen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. In den meisten Fällen handelt es sich um selbstsichernde Schrauben und Muttern.
Zum Einsatz kommen unter anderem Sicherungsscheiben, Spannscheiben, Kombischrauben, Kombimuttern, Dehnschrauben, Kronenmuttern und Splinte sowie Muttern mit Kunststoffeinsatz.
Um eine ungewollte Reaktion und damit eine sehr feste Verbindung unterschiedlicher Materialien (z. B. Aluminium und Stahl) durch elektrochemische Korrosion zu verhindern, werden die Verbindungsmaterialien häufig mit speziellen Öberflächenbeschichtungen versehen.
Daher ist es unerlässlich, grundlegend sämtliche Anbaumaterialien zu erneuern!
- 2033200489 |
- 2033202589 |
- 2033202889 |
- 2033300111 |
- 2033300211 |
- 2033301911 |
- 2033302011 |
- 2033303311 |
- 2033303411 |
- 2033303511 |
- 2033303611 |
- 2033303911 |
- 2033303911S1 |
- 2033304011 |
- 2033304011S1 |
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febi Lenkungsteile und Achsaufhängungskomponenten
QUALITÄT AUS ÜBERZEUGUNG
Im Bereich Lenkungstechnik zählt febi bilstein zu den führenden Anbietern im freien Ersatzteilmarkt. Beispiel Querlenker: Das Angebot umfasst ausschließlich Querlenker, die eine 100%ige Fahrstabilität gewährleisten.
Deshalb testet das zertifizierte Qualitätsmanagement die angebotenen Querlenker auf verschiedene Anforderungen und Belastungen. Zu diesen zählen Passgenauigkeit, Maßhaltigkeit, Materialgüte, Zugfestigkeit und Härtegrade
DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK
- Langlebigkeit
- Passgenauigkeit
- Strenge Qualitätsstandards
- Erfüllung der Anforderungen
- der Fahrzeughersteller
Ein Großteil der Reparaturen im freien Werkstattmarkt entfällt auf die Instandsetzung und Wartung von Fahrwerksteilen.
Aufgrund der immer kompakteren und leichteren Bauweise moderner Fahrzeugachsen ist auch die Reparaturanfälligkeit von Fahrwerkskomponenten gestiegen. Die moderne Achsgeometrie macht selbst vor unscheinbaren Bauteilen wie Schrauben und Muttern nicht Halt.
Insbesondere im Bereich der Radaufhängung und des Fahrwerks werden häufig besondere Befestigungsmaterialien verwendet, um den hohen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. In den meisten Fällen handelt es sich um selbstsichernde Schrauben und Muttern.
Zum Einsatz kommen unter anderem Sicherungsscheiben, Spannscheiben, Kombischrauben, Kombimuttern, Dehnschrauben, Kronenmuttern und Splinte sowie Muttern mit Kunststoffeinsatz.
Um eine ungewollte Reaktion und damit eine sehr feste Verbindung unterschiedlicher Materialien (z. B. Aluminium und Stahl) durch elektrochemische Korrosion zu verhindern, werden die Verbindungsmaterialien häufig mit speziellen Öberflächenbeschichtungen versehen.
Daher ist es unerlässlich, grundlegend sämtliche Anbaumaterialien zu erneuern!
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers